DeutschlandDillilngen

Nach umfangreichen Nachforschungen entschieden wir uns einem neuen Grabenabschnitt bei Dillingen zu überprüfen. Nachdem eine Sondierung im Jahre 2009 verschiedene Erfolg versprechende Hinweise ergeben hatte, fand sich über die Ostertage unsere Gruppe zusammen um in Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden und mit Unterstützung des Denkmalamtes diese Stellen zu überprüfen. Weite Teile eines Schützengrabens wurden bis auf die Sole geöffnet. Leider konnten in diesem Grabenabschnitt keine weiteren Vermissten gefunden werden. In einem Abschnitt fanden wir eine Stelle, an welcher ein gefallener amerikanischer Soldat gelegen hatte. Dieser wurde aber bereits in den 60er Jahren entdeckt und exhumiert.

02.04.2010 - 05.04.2010

Geborgene Soldaten: 0
Erkennungsmarken: 0

The start of the trench to be researched.

The start of the trench to be researched.